Über Uns

Wachinger
bringt Qualität

in den Arbeitsalltag

Wir sind Wachinger

Ein Team aus 50 Spezialisten mit Begeisterung für den 1A-Metallbau – das sind wir von Wachinger Metall! Wir kennen uns bestens aus in den Bereichen Schweißtechnik, Blechbearbeitung, Fahrzeugschutz und Anlagenbau. Für unsere Kunden aus der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie und für die Bundeswehr geben wir alles. Das schweißt zusammen!

Und das macht uns aus

Höchste Präzision und fachliches Know-how

Wir sind gut ausgebildet und verstehen unser Handwerk. Präzises Arbeiten ist für uns ebenso wichtig wie regelmäßige Fortbildung. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind offen für neue Verfahren und Techniken, die unsere Arbeit voranbringen.

Modernste Technik und spezielle Prüfverfahren

Wir arbeiten mit hochmodernen Maschinen und sichern durch 3D-Messtechnik, Spektralanalyse, Härtemessungen und verschiedene Schweißprüfverfahren die Qualität unserer Produkte.

Kundennähe und Lösungsbereitschaft

Für unsere Kunden machen wir (fast) alles möglich – vom Prototyp bis zur Serienfertigung. „Geht nicht“ gibt’s bei uns nicht. Wir finden immer eine passende Lösung.

Einzigartiger Teamspirit

Wir halten zusammen, gehen wertschätzend miteinander um und teilen unser Wissen im Team. So macht die Arbeit Spaß und bringt Erfolg, den wir auch gerne zusammen feiern.

Willst du mehr über das Wachinger-Team wissen? Dann besuch uns doch bei Facebook oder Instagram.

Komm ins Team